Skip to content
12. Ernährungssouveränität-Stammtisch im Mostviertel published on

12. Ernährungssouveränität-Stammtisch im Mostviertel

Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Ernährungssouveränitäts-Stammtisch im Mostviertel ein und freuen uns bei Hermann Ritt in Weistrach zu Gast zu sein. Dabei haben wir die Möglichkeit, ab 18 Uhr den Lebensmittelpunkt („den etwas anderen Bauernladen“) kennenzulernen.

Ab 18:30 werden wir uns im Pfarrhof in Weistrach (gleich neben dem Lebensmittelpunkt) einfinden und dort den weiteren Stammtisch-Abend verbringen. Danach können wir uns wie gewohnt in gemütlicher Atmosphäre rund um die Themen Ernährungssouveräntität, Landwirtschaft u.a.m. austauschen, miteinander diskutieren, netzwerken, essen, trinken, u.a.m.

Es wird viel Raum zum gemeinsamen Austausch geben, und einen kurzen Programmpunkt zu organisatorischen Dingen des Stammtischs.

Danke an den Pfarrhof Weistrach und Hermann Ritt für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Wir wollen diesmal auch wieder eine Speisereise (potluck) machen und laden alle die kommen ein,  etwas zum gemeinsamen Essen und Trinken mitzunehmen. Ich nehm frisch fertig-vergärten Most mit 😉

 

Wir freuen uns auf euer Kommen und ein Wiedersehen!