Skip to content
ABGESAGT: Frauenarbeitskreis-Treffen Goldegg published on

ABGESAGT: Frauenarbeitskreis-Treffen Goldegg

Das Treffen musste leider aufgrund der corona-bedingt sehr geringen Teilnehmerinnenzahl abgesagt werden.


Wo?
Schloss Goldegg, Goldegg im Pongau

Falls mehrere Frauen an einer online- oder telefonischen Teilnahme interessiert sind, wird das Treffen evtl. hybrid (also physisch, mit online/telefonisch zugeschalteten Teilnehmenden) stattfinden. 

Wir tauschen uns darüber aus, was uns beschäftigt und was wir tun können um unsere Anliegen umzusetzen.

Das genauere Programm bekommst du auf Anfrage im ÖBV-Büro.
Alle Frauen in der Landwirtschaft und solche, die dorthin wollen, sind herzlich willkommen.

Wir bitten um Anmeldung an: oder telefonisch unter 0676 949 97 96 (Zugangsdaten und technische Infos dann nach Anmeldung)

Gefördert aus den Mitteln der Bundesministerin für Frauen, Familie und Jugend im Bundeskanzleramt.