Skip to content
Frauenarbeitskreis-Treffen im Jänner 2018 published on

Frauenarbeitskreis-Treffen im Jänner 2018

Wann:
16. Januar 2018 um 9:15 – 16:00
2018-01-16T09:15:00+01:00
2018-01-16T16:00:00+01:00
Wo:
Linz, im "Wissensturm", Raum 708 (direkt beim Bahnhof)
Wissensturm
Kärntnerstraße 26
Linz

Das Treffen findet diesmal im Linzer “Wissensturm” statt (Raum 708),
Kärntnerstraße 26, Linz. – Das ist direkt beim Bahnhof! Wenn du aus dem Bahnhof herauskommst, dann links, zwischen Post und IBIS-Hotel.

Alle Frauen in der Landwirtschaft oder auf dem Weg dorthin sind willkommen!

  • Auf Wunsch beim letzten Treffen werden wir diesmal eine spezielle Gästin haben: Irmi Salzer, langjährige ÖBV-Referentin für Öffentlichkeitsarbeit, politische Aktivistin u.a. der Plattform TTIP stoppen und der Bewegung für Ernährungssouveränität und jetzige Mitarbeiterin des Abgeordneten um EU-Parlament Tom Waitz (Grüne), wird zu uns kommen um mit uns zu diskutieren – über die neuen politischen Verhältnisse in Österreich, über die EU-Agrarpolitik etc.
  • Weiters wollen wir die Idee weiterverfolgen, dass erfahrene Bäuerinnen als Mentorinnen jüngeren Frauen in der Landwirtschaft mit Rat zur Seite stehen.

Ich bitte euch weiters um eine kurze Rückmeldung, wer bei dem Treffen mit dabei sein kann!

Wir freuen uns auf euch!

Gefördert aus dem Mitteln des Bundeskanzleramt, Sektion Frauen und Gleichstellung