Skip to content
Vortrag mit Diskussion “Alles Gut!?” published on

Vortrag mit Diskussion “Alles Gut!?”

Wo? AK Rohrbach, Ehrenreiterweg 17, 4150 Rohrbach (OÖ)

Andreas Sator ist Journalist, Autor und Podcaster und schreibt für Der Standard über den Klimawandel, globale Armut und Entwicklung.

In seinem Podcast „Erklär mir die Welt“ versucht er jede Woche, die Welt besser zu verstehen. Zuletzt ist sein Buch „Alles gut!? Unangenehme Fragen und optimistische Antworten für eine gerechtere Welt“ über extreme Armut und die Verteilung von Reichtum auf der Welt bei Kremayr & Scheriau erschienen.

Andreas Sator plädiert für einen bewussten, informierten und vor allem optimistischen Umgang mit unserer globalisierten Welt und inspiriert dazu, selbst nachzudenken, wie man die Welt besser machen kann.

Auf Einladung der Menschenrechtsorganisation Amnesty International spricht er am 24. September in Rohrbach mit anschließender Diskussion.

Veranstaltet von Amnesty International