Skip to content
50 Jahre ÖBV: Das war das Fest! published on

50 Jahre ÖBV: Das war das Fest!

Am 24. Februar 2024 haben wir ein halbes Jahrhundert voller Engagement, Solidarität und Erfolge würdig gefeiert. Danke allen fürs Kommen! Hier einige Impressionen.

Wir danken allen Mitgliedern, Freund*innen, Interessierten, Bündnispartner*innen und Unterstützer*innen fürs Kommen und für Euren Beitrag zum Gelingen dieses schönen Festes! Diesen besonderen Meilenstein in unserer gemeinsamen Geschichte konnten wir würdig feiern. Zugleich wurden gemeinsam Pläne für die nächsten Jahrzehnte geschmiedet.

Die Fotos vom Fest finden sich hier.

Es war ein Anlass, um das gemeinsame Engagement zu feiern, zu reflektieren und auch neue Impulse zu sammeln.

Hier findet Ihr einige Impressionen unseres vielfältigen Programms:

Austausch auf Thementischen – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Hier zu “Berglandwirtschaft”

 

Begrüßung durch Daniela Kohler (Obfrau) und Maria Naynar (Obfrau-Stv.)
Festrede von Alexandra Strickner (Attac)
Feierliche Mistica in der Tradition von La Via Campesina
Festrede von Claudia Gerster (AbL)
Die ÖBV-Festgemeinde